Pages Navigation Menu

Erfolgreicher Pflanzen-Markt

Erfolgreicher Pflanzen-Markt

Schön gestylt in die Sommersaison: bonacasa hat gemeinsam mit bonaLifestyle und zwei weiteren Partnern einen Pflanzenmarkt lanciert. Am Samstag, 6. Mai hat das Team in der bonacasa-Siedlung Bern-Brünnen Olivenbäume, Bambus, Kräuter, Tomaten, Blumen und vieles mehr für die Bepflanzung der Balkone bereitgestellt. Direkt und unkompliziert konnten die Bewohnerinnen und Bewohner der Siedlung neue Pflanzen kaufen, alte Töpfe erneuern, coole Pflanz-Säcke aussuchen – kurz: den Balkon wunderschön für den Sommer bepflanzen. Eine Aktion, die ein grosser Erfolg war, und dies trotz Regen und kühlen Temperaturen.

Bereits zum zweiten Mal fand diese bonacasa-Aktion gemeinsam mit der Gärtnerei Sonderegger und dem Online-Shop www.dergartenzwerg.ch statt. Die zusätzlichen Bestellungen haben wir bereits in diesen Tagen ausgeliefert und auf den schönen und geräumigen Terrassen der Siedlung Bern-Brünnen wunschgemäss platziert. Zauberhaft, dass Pflanzen auch in einer urbanen Umgebung natürlich schön und zauberhaft wirken.

 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather