Pages Navigation Menu

Pop-up im Badrutt’s Palace

Pop-up im Badrutt’s Palace

Dieser Winter besticht im Badrutt’s Palace Hotel durch hochklassige und exotische Geschmackserlebnisse. Liebhaber der indischen Küche kommen mit dem neuen Pop-up Restaurant ‹Le Pavillon› und dem Gourmetkonzept «Indian Winter» in den Genuss würziger Menüs. In der Küche zeichnet der renommierte Sandeep Kalra, Executive Chef des «Trident Hotels» aus dem nordindischen Gurgaon, verantwortlich. Das erfrischend neue Gourmetkonzept verzaubert und lädt vom 16. bis 27. Februar 2016 zu unvergesslichen Genussmomenten ein.

Das neue Pop-up Restaurant ‹Le Pavillon› befindet sich, umgeben von einer traumhaften Winterkulisse, mitten im Garten des Badrutt’s Palace Hotels und bietet seinen Gästen ein exklusives Gourmetdinner in einzigartiger Atmosphäre. Vom 16. bis 27. Februar 2016 erwacht das Restaurantkonzept «Indian Winter» zum Leben. Im festlich-dekorierten Pavillon, der einem indischen Palast gleicht und in dem satte Rot- und Goldtöne das Innere des Pavillons glamourös zum Strahlen bringen, serviert Chef Sandeep Kalra einer limitierten Gästeanzahl von maximal 20 Personen pro Abend aromatische Gaumenerlebnisse aus dem Norden Indiens.

Sandeep Kalra, der indische Executive Chef ist in seiner Heimat für das vielfach ausgezeichnete «Cilantro» Restaurant, für «Saffron», ein Restaurant, das die nordindische Küche präsentiert sowie für das japanische Spezialitätenrestaurant «Konomi» verantwortlich.

Seine Karriere hat Sandeep 1996 im «Taj Palace Hotel» in Neu Delhi begonnen. Seitdem hat ihn seine kulinarische Erfahrungsreise einmal quer über den Globus geführt: von Miami über Belgien, Holland, Frankreich bis nach Italien und wieder zurück nach Indien. Durch ausgedehnte Reisen nach Hong Kong, Singapur und Malaysia hat er die asiatische Küche kennen und lieben gelernt.

«Hochklassiges Essen bedeutet für mich, dass es die Seele der Menschen berührt, die es geniessen.», erklärt Sandeep. Er verwendet für seine Gerichte nur frische und hochwertige Zutaten und kombiniert einfache Aromen und Gewürze, um daraus authentische und hochklassige Geschmackserlebnisse zu kreieren. «Meine Menüs sind Kunstwerke, so präsentiere ich sie unseren Gästen und so sollen diese auch wahrgenommen werden», beschreibt der Executive Chef seine kulinarischen Highlights.

Den Gästen von ‹Le Pavillon› präsentiert Sandeep eine farbenfrohe und vielfältige Auswahl von indischen Gerichten. Dazu gehören Tandoori Kebab, Thali Gerichte mit Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Spezialitäten, ausgewählte Beilagen sowie die süsse «Juwelen Box» mit klassisch-indischen Dessertvariationen.

Die aussergewöhnliche Dekoration verleiht ‹Le Pavillon› eine verzaubert-mystische Atmosphäre, die zusammen mit der authentisch-exotischen Küche für einen erlebnisreichen Abend sorgt. Es verwundert daher nicht, wenn die Gäste von «Indian Winter» schnell vergessen, dass sie sich im Garten des Badrutt’s Palace Hotels und mitten in den Schweizer Alpen befinden.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather