Pages Navigation Menu

bonacasa

bonacasa ist Pionier und Marktführer für Smart Living

Neben dem Know-how für das Bauen von barrierefreien Wohnungen mit smarten Details, hat bonacasa die notwendige Infrastruktur und Ressourcen aufgebaut, um Service-Wohnen erfolgreich umzusetzen. Dazu gehören das Back-Office mit Service-Telefon für die Organisation von Dienstleistungen und die bonacasa eigene Service-Organisation. Aufgrund der smart gebauten Wohnungen und der vielfältigen Services ist bonacasa auf alle Generationen und Lebensphasen ausgerichtet.

 

Know-how und Kompetenzfelder von bonacasa

Im Bereich der Organisation und Abwicklung von Dienstleistungen und medizinischen Notrufen ist bonacasa mit dem Back-Office in Solothurn, der 24/7-Notufzentrale und mit seiner Service Management Plattform Innnovationsführerin. Die elektronische Plattform von bonacasa ermöglicht es, Dienstleistungen schnell, in hoher Qualität und zu tiefen Kosten abwickeln zu können. Davon profitieren Privatkunden ebenso wie unsere Geschäftskunden.

 

Individuelle Lösungen für Geschäftskunden

Im Geschäftskundenbereich setzt bonacasa, insbesondere für Partner der Immobilienwirtschaft, Angebote für das Wohnen und Leben mit Services um – sei dies bei der Konzeption solcher Angebote zugeschnitten auf die spezifischen Endkundenbedürfnisse, als Partner für Organisation und Abwicklung von Service-Wohnen oder in der Rolle als Living Service Dienstleister.